• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cutis marmorata teleangiectatica congenita

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cutis marmorata teleangiectatica congenita

    mein sohn 16 monate leidet wahrscheinlich unter dieser krankheit ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. er ist entwicklungsverzögert, hat jetzt noch affektkrämpfe bekommen und jetzt schielt er noch


  • Re: cutis marmorata teleangiectatica congenita


    (8)) Hallo Irina, ich hab Deinen leider sehr kurzen Beitrag gelesen.
    Meine Frage, wie kommst Du denn darauf das Dein Sohn diese Krankheit hat?
    Hast Du einen Spezialisten aufgesucht, der das bestätigt hat?
    Denn mein Sohn hat diese Krankheit und es ist sehr schwer überhaupt jemanden zu finden der etwas damit anfangen kann.
    Meld Dich doch kurz, vielleicht kann ich Dir mit Adressen von Ärtzen oder Kliniken aushelfen.

    Gruß Antje

    Kommentar


    • Re: cutis marmorata teleangiectatica congenita


      hallo, ja also erst mal ist das ein verdacht das er an dieser kranheit leidet meinte zu mindest der hautarzt und der neurologe von der uniklinik hamburg/eppendorf. aber wirklich erklärt haben die mir diese krankeit auch nicht, deshalb weiß ich auch nicht was hinter dieser krankheit steckt und weitere diagnosen haben die nicht gemacht ich sollte jetzt zum sommer wieder zur nachkontrolle kommen . kannst du mir vielleicht sagen was das ist?

      lg irina

      Kommentar


      • Re: cutis marmorata teleangiectatica congenita


        Hallo Irina,

        stellen Sie Ihre Frage bitte nochmals im Forum "Kinderkrankheiten".
        Ich kenne mich mit dieser seltenen Hauterkrankung zu wenig aus und denke dass Sie im genannten Forum besser beraten sind.

        Mit freundlichen Grüßen
        Vera Reinsfelder

        Kommentar