• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall unter marcumar

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall unter marcumar

    Hallo,
    ich nehme seit 6 Wochen Marcumar, wg. einem vorangegangenen Schlaganfall, der allerdings weitgehend folgenlos blieb.
    Jetzt habe ich starken Haarausfall - wirklich büschelweise kann man mir die Haare ausziehen. Allerdings wird im Beipackzettel auf diese Nebenwirkung hingewiesen.
    Ich bin jedoch außerdem mitten in den Wechseljahren (51 Jahre alt).
    Kann ich was dagegen tun, oder muss ich es hinnehmen - also den Haarausfall ...:-)) ich war immer sehr stolz auf meine Haarpracht?!
    Ich danke für eine Antwort - Gruß mondfloh

  • haarausfall unter marcumar


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: haarausfall unter marcumar


      Ich rate Ihnen, über den Zusammenhang zwischen Marcumar und dem HA zunächst mit dem Arzt zu sprechen, der Ihnen das Mittel verordnet hat oder auch Ihrem Apotheker. Dazu kann ich leider nichts sagen.
      Darüber hinaus gehört HA in die Hände eines erfahrenen Dermatologen. Wenn Ihr Arzt nicht sicher sagen kann, ob es einen Zus.hg. mit dem Mittel gibt, sollten Sie zum Hautarzt gehen. Adressen von auf HA spez. Dermatologen finden Sie u.a. auf meiner Homepage.

      HG
      Jenny Latz

      Kommentar