#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wimpern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wimpern

    Ich hab mir vor 2/3 Monaten einen Teil meiner Wimpern mit der Wimpernzange eingeklemmt und die sind jetzt sehr kurz - ich habe gewartet, das sie vielleicht nachwachsen aber das ist leider nicht der Fall. Ich hätte auch Angst, die gestutzten Wimpern rauszuziehen/-reißen, weil das auf der einen Seite fast die Hälfte der gesamten Wimpern ausmacht und darum hab ich Angst das sie dann nicht mehr nachwachsen...

    Hat jmd. einen Rat für mich (aber kommt bitte nicht und sagt geh zum Hautarzt, hab so gut wie keine Zeit und komme ja hierher um einen eigenen Rat von euch zu hören)


  • Re: Wimpern


    das wächst wieder..baucht nur zeit.die geschädigten haare fallen mit der zeit aus und wachsen gesund nach...lächelt...süsses problem

    Kommentar

    Lädt...
    X