#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tattoo auf Narbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tattoo auf Narbe

    ich habe vor 16 Jahren eine Wirbelsäulen Operation gehabt und habe eine lange Narbe vom Halswirbel bis zum Steiß hinunter. Die Narbe ist auch nicht so breit geworden, dafür das sie 3 mal aufgemacht wurde.

    Nun meine Frage: Ich würde mich gern tättowieren lassen am Steiß. Nimmt die Narbe die Farbe an oder nicht oder wie verhält sich das?


  • Re: Tattoo auf Narbe


    Also die Narbe wird sicher die Farbe annehmen, aber anders als die andere Haut. Ich würde mir das sehr gut überlegen.

    Abgesehen davon ist das hier ein KRANKENpflegeforum.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: Tattoo auf Narbe


      Ich würde mir einen GUTEN TÄTOWIERER suchen...der sagt dir der Narbe entsprechend wie es aussehen wird...

      http://www.dot-ev.de/

      aber ich übernehm keine Haftung dafür..ob die gut sind.
      Es gibt auch ein offizielles Tatto - Magazin..da sind auch noch andere Studios drin.

      Kommentar


      • Re: Tattoo auf Narbe


        Hallo User,

        ich denke schon, dass die Narbe die Farbe "aufnimmt". Genau wie User "GSuKP" rate ich Ihnen, sich bei einem guten Tätowierer beraten zu lassen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Vera Reinsfelder

        Kommentar


        Lädt...
        X