#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenbrauen&wimpern fallen ungewöhnlich aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenbrauen&wimpern fallen ungewöhnlich aus

    hallo ich hab da mal ne frage und weiß nicht so recht ob ich hier in diesem forum richtig bin bzw. ob mir hier jemand helfen kann. mir fallen seit einiger zeit ungewöhnlich viele wimpern und augenbrauen aus.vorallem morgens wenn ich aufwache meine augen reibe habe ich bestimmt 10-20 wimpern und augenbrauen härrchen in der hand. Meine frage nun- wachen augen brauen und wimpern nach, und ist es unbedenklich wenn so viele auf einmal ausfallen und somit keinen halt mehr haben. oder was könnten die ursachen dafür sein. wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte. danke

    JOSEF


  • Re: augenbrauen&wimpern fallen ungewöhnlich aus


    ich würde Ihnen empfehlen beim Hautarzt vorbei zuschauen. Wimpern und Augenbrauen wachsen aber auch nach. Nur dies hier ist ein Krankenpflegesforum.

    Gruß
    Beate

    Kommentar


    • Re: augenbrauen&wimpern fallen ungewöhnlich a


      Hallo Josef,

      da solch ein beschriebenes Symptom verschiedene Ursachen haben kann, bitte ich Sie zur Diagnoseabklärung Ihren Hausarzt aufzusuchen. Dieser wird Sie bei Bedarf zu einem weiteren Facharzt überweisen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Vera Reinsfelder

      Kommentar

      Lädt...
      X