#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

owe lest einfach nach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • owe lest einfach nach.

    guten tag auch.
    Ist es möglich das ich eine E-Mail addresse per E-Mail von einem Experten zugeschickt bekomme? ich möchte das thema worum es geht nicht unbedingt in einem forum ausplaudern

    Es geht nicht direkt um eine Pflege wie man sie kennt durch alter oder behinderungen.
    Es geht um eine wichtige person in meinem leben, welche selbst nicht mehr klar kommt, mir anvertraut und ich jetzt völlig überlastet bin, mit dem was ich tuhen soll. Im grunde muss ich mich ja auch um sie kümmern > pflege. evtl. ist das aber auch eine falsche rubrik hier. ich habe nichts passenderes gefunden... tut mir leid dann. Wäre nett wenn das mit der e-mail ginge, andernfalls reise ich weiter..

    bis dann


  • Re: owe lest einfach nach.


    Hallo User,

    Ihre E-Mailadresse ist "versteckt", das bedeutet, dass Sie als User für alle anderen anonym bleiben. Vielleicht können Sie das Pflegeproblem umschreiben.
    Bedenken Sie bitte, dass dieses Forum der Krankenpflege dient, demnach finden Sie hier Antworten zu Pflegestufen, Pflegegeld, Heimunterbringung u.ä.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vera Reinsfelder

    Kommentar

    Lädt...
    X