#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutspuren im Auswurf - Asthma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutspuren im Auswurf - Asthma

    Hallo liebe Facebookfreunde!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben.

    Eine unserer Töchter (22J) hat jetzt binnen 1 Woche 2x im Auswurf Blut mit dabei gehabt. Sie war heute Lungenröntgen und Morgen kommt der Befund. Sie hat ganz leichtes Asthma (durch vorhergehende Arbeit). Zusätzlich nimmt sie seit ca. 6 Wochen ein starkes Medikament gegen Akne, welches nachweislich die Schleimhäute sehr austrocknet.

    In der Arbeit muss sie noch immer zum Teil die FFP2-Maske tragen, was das ganze wegen ihrem Asthma nicht leichter macht. Gerade das jetzige feuchtschwüle Wetter trägt auch nicht gerade zum Wohlfühlen bei.

    Das sich zuviel Sorgen machen bei ihr spielt auch eine große Rolle.

    Hat jemand schon mal soetwas selbst gehabt?

    Meine Vermutung ist, dass es vielleicht doch durch zum Teil ausgetrocknete, leicht verletzte Schleimhäute zu kl. Blutungen kommt, welche sich mit dem Auswurf vermischt.

    LG und würde mich über ein Feddback freuen.


  • Re: Blutspuren im Auswurf - Asthma

    Hallo naturfreak40,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich hoffe, der Befund ist mittlerweile eingetroffen und Sie haben mittlerweile Klarheit woher die Beschwerden Ihrer Tochter kommen.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, können Sie sich bei Fragen gerne an den Expertenrat " Allergie" bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allergie/

    Sollte Ihre Frage also noch bestehen, wird Ihnen das dortige Expertenteam gerne antworten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X