• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeifende Atmung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeifende Atmung

    Hallo,
    ich bin 22, männlich, 194cm groß und wiege 85kg. Bin sportlich, muskulös und insgesamt fit und spiele Fußball. Allerdings habe ich seit bestimmt 7-8 jahren ein leichtes Pfeifen beim ausatmen durch den Mund. Sonstige Beschwerden wie Atemnot oder Husten habe ich nicht und hatte ich noch nie. Ich war bis zu meinem 19 Jahr noch allergisch gegen irgendetwas was im Sommer geflogen ist, habe dies aber nun seit 3 jahren nicht mehr gemerkt. Was könnte dieses leise pfeifen ohne atembeschwerden bedeuten? Im Winter, bei trockener Luft pfeift auch meine Nase schon einmal, nur so am Rande.
    MfG