• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockenes Gefühl in der Luftröhre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockenes Gefühl in der Luftröhre

    Liebe Alle,
    ich habe seit ca. 3 Wochen ein trockenes Gefühl in der Luftröhre (Höhe Schlüsselbein). Erstmals ist es nach dem Joggen in sehr kalter Luft aufgetreten. Es fühlt sich so an als würde ich eine Bronchitis bekommen, jedoch fehlt der Husten. Auch hatte ich ein brennen in den Bronchien. Ab und an ist das Gefühl fast weg und am nächsten Tag ist es wieder da und stärker. Husten muss ich nur sehr selten und wenn kommt auch recht zäher milchiger Schleim mit. Habe schon alles versucht, um dieses Gefühl wegzubekommen (Tee, Hustensaft, Bonbons etc., Vaporub Creme). Fast ganz weg ist es bei Inhalation von Wasserdampf. Bin schon wirklich verzweifelt weil ich mich ansonsten überhaupt nicht krank fühle. Könnte das Asthma sein? Oder wissen Sie vielleicht was mir helfen könnte?