#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausstaubmilben - Umgang mit offenen Schränken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausstaubmilben - Umgang mit offenen Schränken

    Hallo Community,

    ich habe eine sehr arge Hausstaubmilbenkot-Allergie und bin privat bedingt gezwungen in einem Raum mit sehr vielen offenen Schränken (Bücherregale) zu schlafen, teils direkt am Bett, ohne räumliche Möglichkeit, Türen an den Schränken anzubringen.

    Was kann ich tun, damit der dort gefangene Staub mich nicht zu sehr angreift? Ich hätte daran gedacht, Malerfolie drüberzuhängen. Bringt das was oder gibt es andere/bessere Möglichkeiten?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

Lädt...
X