#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl der Erkältung in der Lunge geht nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl der Erkältung in der Lunge geht nicht weg

    Hallo,

    nach einer sehr langen erkältungsfreien Zeit (etwa 2 Jahre) war ich vor kurzem mal wieder so richtig erkältet. Ich mache normal viel Sport, habe diesen jedoch für 2 Wochen komplett eingestellt.
    Als ich mich dann besser gefühlt habe, wollte ich langsam wieder mit dem Sport anfangen. Irgendwie hatte ich jedoch überhaupt keine Energie dafür. Ich war super schlapp und nach wenigen Tagen, in denen ich wieder Sport gemacht habe, kam die Erkältung dann wieder voll zurück. Ich musste dann wieder 2 Wochen pausieren. Seit 2 Wochen ist nun die Energie wieder zurück. Allerdings habe ich immer noch sehr starke Schmerzen in der Lunge. Wenn ich die Luft anhalte merke ich nichts, aber vor allem beim Einatmen tut es sehr in der oberen Lunge / unterer Hals weh. Es fällt mir schwer so richtig einzuatmen und auch das ausatmen schmerzt.
    Ich habe irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Dass ich nun schon seit über 6 Wochen "krank" bin, kann nicht normal sein.

    Ich bin 31 Jahre alt, falls das was zur Sache tut.


  • Re: Gefühl der Erkältung in der Lunge geht nicht weg

    Waren Sie denn mal zumindest bei Ihrem Hausarzt gewesen? Wenn nein, sollten Sie das machen. Er kann zumindest mal die Lunge abhören und auch ein Blutbild in Angriff nehmen. Damit ist man schonmal auf der sicheren Seite. Ggf. wird er Sie an einen Facharzt überweisen ...
    Ich weiß aber auch von mir und vielen anderen, dass derzeit der Husten bei vielen sehr hartnäckig und lange ist. Auch die Lunge kann da eben in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Also, am besten zumindest mal zum Hausarzt gehen
    Das kann ja nicht schaden

    Kommentar


    • Re: Gefühl der Erkältung in der Lunge geht nicht weg

      Zum Arzt gehen wäre an der Reihe. Ein starker husten kann aber auch mal viele Wochen in der Lunge bemerkar sein, nachdem die Krankheit eigentlich schon weg ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X