• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asthma

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asthma

    Hallo
    Ich war im März, erkältet, im April fing mein Reizhusten an, auch nachts, dauerte bis Juni, dann wurde es besser, aber noch nicht ganz weg. Im mai wurde ein Lungefunktionstest gemacht, und war negativ. Im Juli wurde es ganz schlimm, ich konte vom Husten fast gar nicht mehr atmen. Ich war dein beim Lungenarzt, der wieder ein Lungenfunktionstest gemacht hatte, und meinte ich hab kein Astma, sondern irgendetwas im Rachen, bekam aber Budesonid, um mit den Husten aufzuhören. Nach 2 Wochen wurde es besser, ich fing an auch mehr durch die Nase zu atmen, bekam aber Kopfschmerzen. Da ich dachte dass es am Medikament liegt hab ich es nicht weiter genommen. Die Kopfschemerzen halten an, erstamls war es nur die linke Seiten, dann mein Hinterkopf , jetzt die rechte Seite . Unch ich hab Kopfschmerzen wenn ich runter schaue und jetzt auch wenn ich nur die Augen nach unten bewege. Der HNO Arzt meinete aber ich habe keine Sinusitis. . Und ein neuer Lungenarzt meinte aber heute ich habe doch Asthma.
    Was hab ich wirklich? Ich dachte selbst fungal sinusitits