• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgase

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgase

    Hallo,
    ich weiss nicht wirklich an welches Forum ich mich wenden soll, also probiere ich es mal hier.
    Aber eigentlich handelt es sich eh eher um eine Sorge als ein tatsächliches Probleme.
    Seit Anfang des Jahres arbeite ich als Pizzabote, deshlab bin ich den ganzen Tag im Straßenverkehr unterwegs. Das Problem ist, dass die Autos mit denen ich meistens unterwegs bin keine Fensterscheiben haben. Deshalb stehe ich öfter mal an Ampeln und bekomme die ganzen Abgase meines Vordermanns ab. Auch ist es ziemlich unangenehm den ganzen Tag durch die Innenstadt und die Hauptverkehrsstraßen zu fahren. Wie gefährlich ist es, wenn ich den Job ca. 2-3 Monate mache. Muss ich mit irgendwelche Auswirkungen rechnen, und kann auch das Gehirn dadurch Schaden nehmen?
    Ich bin etwas hypochondrisch veranlagt, also bitte nicht wundern, falls euch das hier komisch vorkommt.