• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Schimmel eingeatmet

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Schimmel eingeatmet

    Guten Tag,

    ich habe 2 gelbe Ecken in meiner Küche entdeckt. Ich habe dann mit einem Zewa drüber gewischt, um zu schauen ob es feucht oder trocken ist. Es war mit dem Tuch abwischbar. Ich habe eigentlich die Luft angehalten, nur als ich mich darauf nicht mehr konzentriert habe, habe ich tief eingeatmet und gemerkt, wie ich das "Zeug" richtig eingeatmet habe.

    Muss ich zum Arzt gehen oder mir sorgen machen? Ich war letzte Woche krank und hatte dadurch sicherlich ein geschwächtes Immunsystem.

    Und habe auch etwas schwarzen Schimmel in meinem Wohnzimmer entdeckt. Muss ich mir da sorgen machen? Denn leider weiß ich nicht, wie lange in der Küche und im Wohnzimmer schon Schimmel sind :/

    Viele Grüße und vielen Dank im voraus für die Antwort!