• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausstaubmilben? Starke Probleme nach Urlaub.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausstaubmilben? Starke Probleme nach Urlaub.

    Guten Tag, ich weiss zwar nicht, ob jemand anwesend ist, der mir weiterhelfen kann, aber ich stelle die Frage dennoch. Ich war letzte Woche im Urlaub. Dort gab es auf dem Betten viele alte Decken und Teppiche im Zimmer. Ich hatte in der ersten Nacht starke allergische Probleme und musste immer niesen und die Nase lief. Nach einer Reinigung am zweiten Tag und mithilfe von Ceterizin (die ich gegen Heuschnupfen nehme) hatte ich nur noch wenig Probleme. Jetzt bin ich wieder zuhause und habe auf einmal trotz Allergiker-Bettwäsche und Ceterzin furchtbare Probleme. Ich wache nachts auf und muss nur niesen und die Nase läuft wie verrückt. Was kann ich jetzt tun? Ich kriege kaum noch Schlaf... Kann ich mir irgendetwas "importiert" haben? Falls einer Rat weiss vielen Dank.