• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenallergie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenallergie

    Hallo,
    schon seid ich Kind bin leide ich in Verbindung mit Meerwasser an einer Sonnenallergie. ......Zuhause habe ich nie Beschwerden. ......Kaum bin ich z.b im Sommer an der Nord oder Ostsee dann geht es los. .....vorallem im Gesicht und an den Füßen. .....im Gesicht sehe ich dann wie ein Streuselkuchen aus und auf den Füßen sieht man kleine rote Punkte und sie schwellen an......kaum bin ich 2 Tage wieder Zuhause ist alles weg......auch wenn es Zuhause richtig heiß ist habe ich nichts. ....immer nur in Verbindung mit Salzwasser. ......in knapp 3 Wochen fahren wir in den Urlaub nach Rügen. .....und ich möchte ja auch an den Strand gehen. .....Cremes aus der Apotheke bringen nichts. ....was kann ich machen? Ich möchte nicht wieder dicke Füsse während des Urlaubs haben. ...Gibt es Globuli die ich nehmen kann oder was hilft wenn die Allergie da ust ?
    Kann man gegen Salzwasser allergisch sein?
    Als ich mal in einem SoleBad war, hatte ich hinterher im Gesicht und Dekoltee Ausschlag und es hat mich überall gejuckt. ....

  • Re: Sonnenallergie

    Hallo,

    es tut mir sehr leid, aber leider kann ich Ihnen hier nicht weiter helfen, da dies nicht mein Fachgebiet betrifft. Ich würde empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Dipl. med. Thomas Hagen

    Kommentar


    • Re: Sonnenallergie

      Eine "Sonnenallergie" gibt es nicht.Bei diesen Menschen sind das andere Zusammenhänge auf die ich hier nicht eingehen kann.Ich würde Ihnen unbedingt einen erfahrenen Homöopathen empfehlen.

      Kommentar