#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag durch Selbstbräuner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag durch Selbstbräuner?

    Hallo
    ich hatte zu Hause noch einen selbstbräuner von BUDNI stehen (bestimmt schon abgelaufen) aber hab den 2-3 Tage benutzt und am 3 Tag nachdem ich ordentlich benutzt habe (auch dekoltee zum ersten Mal , lasse ich sonst immer aus), als ich am nächsten morgen aufgewacht bin hatte ich am dekoltee, rücken etwas , bisschen am Bauch und bisschen Innenseite Unterschenkel Ausschlag. Pickelig, streuselkuchen!
    juckt minimal manchmal, brennt nicht, an einer Stelle tut es ein bisschen weh(Schulter)

    könnte das an dem selbstbräuner liegen? Was tut man da am besten? Einfach nix tun?
    alles liebe


  • Re: Ausschlag durch Selbstbräuner?

    Hallo
    könnte das an dem selbstbräuner liegen?
    Klar, man kann auf alles mögliche eine allergische Reaktion haben.

    Oft spürt man was gut tun würde, kühlen z.B., eine Salbe aus der Apotheke (die die man auch bei Mückenstichen nimmt).
    Wenn es nicht besser wird zum Arzt, auch um etwas anderes auszuschließen würde ich den Arzt mal drauf schauen lassen, ggf. was gegen Allergien nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X