#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung von Rupatadin AL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung von Rupatadin AL

    Hallo, ich habe in zwei Wochen einen stationären Aufenthalt in einer Hautklinik auf Grund einer starken allergischen Reaktion in Verbindung mit Nesselsucht. Gestern Abend habe ich die letzte Tablette Rupatadin genommen. Meine Frage ist nun ob ich in dieser Woche mit einem Rückfall der Symptome rechnen muss ? Und wie sieht es mit dem Genuss von Alkohol aus ? Da ich von den Nebenwirkungen wusste habe ich in der Zeit der Tabletteneinnahme komplett darauf verzichtet. Nun sind wir am Wochenende auf einem Geburtstag und ich würde eigentlich schon gerne ein Glas Wein trinken habe aber bedenken wegen möglichen Wechselwirkungen weil der Körper ja auch etwas Zeit braucht um die Medikamente wieder abzubauen(daher soll ich sie ja auch jetzt schon vor dem Allergietest absetzen). Es sind nur geringe Mengen Alkohol da ich generell sehr wenig und selten trinke aber trotz allem mache ich mir da etwas Gedanken.

    Vielen Dank im Voraus

Lädt...
X