#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weltneuheit nimmt Bereich Staubfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltneuheit nimmt Bereich Staubfilter

    Hallo meine Lieben will mich hier mal schnell vorstellen. Heiße Paul sisa bin verheiratet und komme aus Augsburg und bin Unternehmer
    ​​​​Jetzt zu meinem Anliegen.
    Es gibt seit November ein Gerät das filtert die Luft bis zu einem Partikelwert von 0,007 Mikrometern.
    Es filtert die Luft so gut das selbst kleinste Partikel, Viren, Bakterien usw und erleichtert das atmen sehr.
    Das wichtige daran ist auch das Gerät hat einen Nachtmodus und läuft nur mit 25db.damit sie keine Unterbrechung im Schlaf haben.
    Ich habe schon sehr viele Kunden die asthma, allergiker sind und sind sehr überzeugt.
    Wenn jemand Interesse an dem Gerät hat bitte melden. Ich bin ein Mensch der anderen helfen will. Tel. 015222886889
    Auf meiner Homepage habe ich auch das gerät
    Atmosphäre Sky der beste Luftfilter der welt
    http://www.amway.de/user/sisman16
    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit

Lädt...
X