#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Irreversible Schäden trotz erfolgreicher Hyposensibilisierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irreversible Schäden trotz erfolgreicher Hyposensibilisierung?

    Hallo!

    Leidet man unter einer Allergie soll man ja alle Auslöser so gut es geht meiden. Tut man dies nicht kann sich die Allergie verschlimmern.

    Frage 1: Wenn ich nicht auf mich achte, zum Beispiel Alkohol trinke, verschlimmert dies von Schluck zu Schluck die Allergie, oder reduziert sich die Allergie wieder wenn ich auch besser darauf achte?

    Frage 2: Wenn eine Allergie mittels Hyposensibilisierung geheilt wurde, habe ich dann trotzdem bleibende Schäden in meinem Körper, zb an meinen Mastzellen oder meinem Histaminsystem?

    Vielen Dank!

Lädt...
X