#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemprobleme

    Hallo,

    seit längerer Zeit habe ich Atemprobleme ich war beim Lungenfacharzt und in einer Uniklinik. Nichts.... zum Glück. Am schlimmsten sind die Probleme bei Bauchlage wenn ich mich mit dem Kopf links oder rechts drehe. Ich weiß nicht wohin mit diesem Problem. Die komplette Wirbelsäule wurde auch schon untersucht. Auch nichts..


  • Re: Atemprobleme

    Wenn ich aus der Bauchlage gehe, hält das Atemproblem bzw die Luftnot noch etwas an.

    Kommentar


    • Re: Atemprobleme

      Hallo,

      da wohl bereits beim Lungenfacharzt und in einer Uniklinik abgeklärt wurde kann ich hier kaum weiter helfen. Sie sollten mit Ihrem Hausarzt überlegen wo ggf. die Probleme noch ursächlich entstehen könnten. Atemprobleme können auch immer eng mit Herz- oder Magenbeschwerden zusammen hängen oder auch orthopädische Ursache (wurde jedoch wohl auch schon ausgeschlossen) haben.

      Mit freundlichen Grüssen

      Dipl. med. Thomas Hagen

      Kommentar


      • Re: Atemprobleme

        Wenn ich aus der Bauchlage gehe, hält das Atemproblem bzw die Luftnot noch etwas an.

        Kommentar


        Lädt...
        X