#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizhustenanfälle, was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizhustenanfälle, was kann ich tun?

    Hallöchen,

    ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe seit fast 3 Wochen starke Reizhustenanfälle. Interessanterweise nicht im Freien, sondern Stunden später, zuhause. Das belastet mich und unsere Beziehung sehr, da meine Verlobte auch nicht mehr richtig schläft. Der Hausarzt verweist mich zum Lungenfacharzt, aber das dauert noch 6 Wochen! In der Zwischenzeit habe ich nur einen Inhalator bekommen, der bitter schmeckt und überhaupt nichts bewirkt. Was soll ich tun?

    Danke für eure Hilfe!


  • Re: Reizhustenanfälle, was kann ich tun?

    Hast du den Reizhusten ausschließlich am Abend? Rauchst du vielleicht?

    Abends arbeitet unser Körper ganz anders, da werden sich die Fasern und Zellen öffnen. Möglicherweise eine Infektion oder Schadstoffe. Du solltest dir Ruhe gönnen und dich stur zum Facharzt setzen. Du wirst vermutlich viele Stunden warten, aber dann kommst du wenigstens am gleichen Tag dran. Alternativ kannst du es noch mit einem anderen Spray versuchen. Manchmal braucht der Körper einfach den richtigen Wirkstoff. Vielleicht hilft dir Salbutamol Ventoli weiter. Mit diesem Spray arbeiten meine beiden Söhne sehr gut. H

    Wobei du das natürlich vorab durch einen Arzt abklären lassen solltest...

    Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X