#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeifen beim atmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeifen beim atmen

    Hallo zusammen,

    Im November 16 hatte ich eine bronchitis, von da an hatte ich ab und an (ca. 6 mal) das Problem, das ich beim Atmen ein pfeifen war genommen habe(einatmen). Beim ausatmen war nicht immer sber sb und an ein gluggern zu hlren.. Es hat sich auch so angefühlt als käme nicht genug Luft durch (Höhe kehlkopf) dadurch musste ich auch ständig husten bis mir ins besondere der rechte obere lungen Flügel brannte und schmerzte (ziehen). Ab und an kam auch schleim mit hoch, aber ich hatte dann eher das gefühl das meine Nase verschleimt..Ja im januar kam dann noch einmal eine Bronchitis, und seit dem hab ich ab und an wieder die selben Probleme.. Oft kam es wenn ich das Fenster auf hatte, jetzt sogar manchmal nach dem Sport oder durch die Lüftung beim Autofahren.. Es wird immer öfter und ich hab einfach starke Schmerzen jedes Mal und habe keine Möglichkeit das es aufhört..Hat jemand eine Idee ob ich möglicherweise was verschleppt habe? Oder woran das noch liegen könnte?

Lädt...
X