#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hustenreiz und rasseln in der Lunge (Hausstaubmilbenallergie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hustenreiz und rasseln in der Lunge (Hausstaubmilbenallergie)

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Bei mir wurde vor zwei Jahren eine Hausstaubmilbenallergie diagnostiziert. Damals hatte ich starken Husten (nachts) und ein Pfeifendes Geräusch beim Einatmen.
    Seitdem hatte ich keine größeren Probleme mehr.
    Vor ca. einer Woche setzte sporadisch ein leichter Hustenreiz ein, was aber nicht besonders schlimm war. Seit gestern ist dieser Hustenreiz dauerhaft, dazu kommt noch ein rasselndes/brummendes Geräusch beim Tiefen Einatmen. Richtig Husten muss ich allerdings nicht. Andere Symptome wie Erkältung oder Fieber habe ich keine.
    Aufgrund von erhöhter Ansteckungsgefahr nehme ich seit Vorgestern Contramutansaft ein.

    Kann es sich um einen Allergieschub handeln oder habe ich mir eine leichte Bronchitis eingefangen?

    LG Markus

Lädt...
X