#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich vielleicht eine Mastozytose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich vielleicht eine Mastozytose?

    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit nach meinem anaphylaktischen Schock viel über Allergien gelesen und ich glaube eine Mastozytose zu haben. Denn vor 4 Jahren wurde ich operiert und als ich aus der Narkose aufwachen sollte, bekam ich ein schweres Lungenödem. Nun seit dieser Zeit ist mein Asthma und meine Lunge sowieso viel schlechter und viel empfindlicher geworden geworden. Und dieses Jahr ist mein allerschlimmstes Horrorjahr. Was im Sommer mit dem anaphylaktischen Schock seinen Höhepunkt erreicht hat. Zur Zeit bin ich auf irgendwelche Pollen so extrem allergisch, dass ich an manchen Tagen 3 Allergietabletten nehme und bei der kleinsten Anstrengung reagiere ich mit Atemnot und bekomme auch immer wieder starke Schmerzen in verschiedenen Gelenken. Als ich aus der Bewusstlosigkeit beim anaphylaktischen Schock aufgewacht bin, hatte ich auch extreme Gelenkschmerzen. Ich reagiere auf alles mögliche, esse nur noch wenige Sachen, weil ich Angst habe, wieder einen anaphyaktischen Schock zu bekommen. Kann es sein, dass ich vielleicht eine Mastozytose habe und ist dann mein Risiko für einen neuen anaphylaktischen Schock höher ist?

Lädt...
X