#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausstaubmilbenallergie = Ursache für viele Beschwerden oder doch nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausstaubmilbenallergie = Ursache für viele Beschwerden oder doch nicht?

    Hallo zusammen,

    ich habe diesen Titel gewählt, da ich seit mehr als einem Jahr zum Arzt gehe, er aber keine Lösung oder Diagnose weiss.
    Aus diesem Grund möchte ich euch fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.
    Dazu möchte ich euch einmal meine Geschichte erzählen.

    Ich bin 16 Jahre alt, bin sportlich, bin Schüler, und ich habe seit ich 11 bin - also seit 5 Jahren - permanent, das Ganze Jahr lang, folgende Symptome:

    Permanente Müdigkeit/Erschöpftheit
    Dauerschnupfen (nur draußen! nicht zu Hause)
    Druck im Stirnbereich/vorderer Kopf bzw. Schmerzen im Kopf, aber keine typischen Kopfschmerzen
    Rote, angeschwollene Nase (nur vorne das dicke Ding über den Nasenlöchern) & Augenlider
    Einatmen durch Nase ist unangenehm bis leicht schmerzhaft
    Warmer, gefühlt schwerer Kopf
    warmer, roter Hals
    Mundtrockenheit
    Häufiger Harndrang
    Lichtempfindlichkeit (Hängt vielleicht mit geschwollenen Augenlidern zusammen - ich muss draußen oft die Augen zukneifen)
    Lärmempfindlichkeit bzw. leicht gereizt
    Im Winter sehr trockene, kalte Hände
    Im Winter kalte Nase, im Gegensatz dazu heißer Hals & Kopf
    Schlechte Laune wegen all den Beschwerden


    Morgens im Bett sind die Beschwerden am häufigsten, ich fühle mich im Gesicht ziemlich eklig & mein Gesicht fühlt sich rot & angeschwollen an.

    Ich wende mich an euch, weil mein Arzt keine Diagnose findet. WIr haben etliche Tests gemacht und das einzige, was herausgekommen ist, ist ein positiver Pricktest , sonst nichts. Deshalb poste ich diesen Beitrag auch in dem Allergieforum.

    Laut diesem Pricktest bin ich allergisch gegen: