#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelkrämpfe

    Hallöchen...bin neu in diesem Forum. Hab mich angemeldet, weil ich einen Rat brauche. Bei mir wurde im Okt. 2015 Asthma diagnostiziert. War deshalb auch im Krankenhaus. Bei der Entlassung war alles wieder gut...dachte ich, da wusste ich noch nicht, dass es wieder schlimmer werden würde...hatte nur ein Spray (Berodual) für den Notfall und ne Empfehlung mir einen Pulmologen zusuchen, bekommen...nun bekam ich im Nov. wieder Atemnot mit quälendem Reizhusten, also bin ich zu meiner Hausärztin, denn das Spray allein half mir nicht. Sie überwies mich zu einem Pulmologen. Ich also dort hin und der verschrieb mir dann zusätzlich zum Akutspray, Prednisolon und Viani (soviel ich nun weiß, ist das ein Puder, welches man einatmet) um die Entzündung in der Lunge zu bekämpfen. So weit, so gut...meine Lungenbeschwerden verschwanden wieder und ich muss auch das Berodual im Mom. nicht anwenden...aber...seit ich das Viani nehme, hab ich Muskelkrämpfe vom Feinsten!!!! Ich also wieder zum Lungenarzt und teilte ihm das mit, daraufhin verschrieb er mir Symbicort. Ich wieder nach hause und nahm es auch am gleichen Tag noch Vormittag und Abends( immer 2 Hube). Am nächsten Morgen( also vorgestern) beim Aufstehen erwischten mich dann eiskalt neue Muskelkrämpfe in der Hals-, Bauch- und Oberschenkelmuskulatur, alles auf einmal, sodaß mir schlecht wurde und ich Schweißausbrüche bekam.Die waren noch schlimmer, als die vorangegangenen Muskelkrämpfe! Nun...ich gestern wieder zum Arzt und mir schien, er war genervt von mir! Er schnauzte mich an:" Die Krämpfe kämen nicht von seinen Medis( Viani oder Symbicort), ich solle doch das Medikament weiter nehmen, welches mir besser bekommt und welches mir besser hilft und es in geringerer Dosis nehmen, sodaß es mir noch hilf