#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mukoviszidose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mukoviszidose?

    Hallöchen
    Ich bin 20 Jahre alt und mache mir zunehmend Sorgen.
    Jedesmal wenn ich schlucke, schlucke ich Schleim.
    An manchen Tagen hab ich einfach einen Hustenreiz.
    Oft pocht es mir in der Lunge und ich habe ein dumpfes Gefühl im Brustkorb.

    Wenn ich morgens erwache, habe ich sehr oft das Gefühl meine Lunge ist gequetscht.

    Sehr oft muss ich extra tief einatmen, weil ich das Gefühl habe, keine Luft zu bekommen.
    Ich hab auch immer eine Art brennen im Brustkorb.

    Ich weiss, dass ich als Baby eine Lungenentzündung hatte.
    Das ich in der Kindheit oft mit schweren Infekten zu kämpfen hatte, davon weiss ich nichts.


    Ich bin ca. 1,65 m groß und wiege 70 kg.

    Was ich noch habe sind sehr starke Augenringe und eine sehr blasse Haut - was aber an keinem Eisenmangel liegt.



    Ich habe auch regelmäßig das Gefühl, einen Fremdkörper in der Lunge zu haben.

    Was könnte das sein? Sollte ich mich auf Mukoviszidose testen lassen?

    Liebe Grüße

Lädt...
X