#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamentenallergie u Blasenentzündung :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamentenallergie u Blasenentzündung :(

    Ein liebes Hallo in die Runde

    Ich habe in den letzten Jahren einige Medikamentenallergie n bekommen.
    Amoxicillin
    Diclofenac
    Ibu
    Novalgin
    Erythomycin
    Nun hab ich eine Blasenentzündung bdkommen war heut beim urologe. Ich soll dieejnmalgabe von monuril 3000mg granulat nehmen. Wirkstoff ist fosfomycin-trometamol
    Gibt es mit dem medikament kreuzallergien zu den anderenMedikamenten. Irgenndwie bin ick zublöde etweas im internet zufinden. n
    Ich habe gerade solche Angst das zu schlucken. Der letzte allergieschock mit atemnot war erst im januar


  • Re: Medikamentenallergie u Blasenentzündung :(

    In der Apotheke nachfragen! die können Dir genau sagen, welche Medikamente sich vertragen und welche nicht. Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X