#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einatmen von Make-Up-Puder schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einatmen von Make-Up-Puder schädlich?

    Guten Tag, Ich benutze jeden Tag Make-Up-Puder für mein Gesicht. Ich bepudere auch meine Nase. Nun habe ich einen Bericht gelesen, dass jegliches Puder Talk (Talkum) enthält und das Einatmen dieses Stoffes tödlich ist, da es die Lunge sehr schädigt. Jetzt habe ich fürchterliche Angst, dass mir was geschied, weil ich sicherlich manchmal beim Naseeinpudern eingeatmet habe. Aber da müsste sich ja theoretisch sogut wie jede Frau Sorgen machen. Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? Liebe Grüße


  • Re: Einatmen von Make-Up-Puder schädlich?

    Hallo,

    keine Sorge, auch hier müssen Sie sich keine Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X