#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dettol mit chloroxylenol 5-10 min direkt eingeatmet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dettol mit chloroxylenol 5-10 min direkt eingeatmet

    Guten Tag,

    ich habe ein Frage an die Experten da ich im Ausland lebe und ich momentan etwas Panik habe und gerne einen Rat auf deutsch haette.

    Ich habe gestern dummerweise mein Schlafapnoegeraet mit purem Dettol gereinigt vorallem den Schlauch. Habe es danach mit Wasser durchgespuehlt und trocknen lassen. Nacht als ich dann schlafen wollte, habe ich die Maske aufgesetzt und es hat noch sehr nach Dettol gerochen, nur habe ich mir wiederum dummerweise nicht viel dabei gedacht. Nach ca. 5-10 min hat sich auf einmal alles gedreht und ich hab Panik bekommen.

    Habe dann auf der Packung gelesen das da Chlor drin ist und noch mehr Panik bekommen.

    Bin dann in die Notaufnahme und habe es mitgeteilt. Mir wahr immernoch Schwindlig und ich hatte ein kaltes Gefuehl in den Bronchien...

    Der Arzt hat an zwei stellen meine Brust abgehoert und gemeint, hoert sich alles gut an. Und woertlich gesagt er weiss nciht was er sonst noch amchen soll.

    Ich habe jetzt ein wenig, mehr schlecht als recht geschlafen und fuehle immernoch diese kaelte und hin und wieder ein druecken, meisst etwas ueber der Solarplexus Gegend (als haette man mich von innen mit Tigerbalm eingerieben) und nach aussen Strahlend. schwindlig ist mir auch noch etwas und Haende und Fuesse sind kalt, was bei mir nicht normal ist.

    Ich wuerde mich ueber einen Rat freuen, was ich denn jetzt machen soll? Geht das weg? Muss ich was ueberpruefen lassen? Ist es gefaehrlich?

    Ich habe auch ein wenig Panik, was das ganze nicht besser macht.

    Vielen Herzlichen Dank schonmal!


Lädt...
X