#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmittel Allergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmittel Allergie?

    Hallo,
    Beim Arzt wurde festgestellt, das ich eine Laktoseunverträglichkeit habe. Ich vermeide natürlich nun Produkte mit Milchzucker, und kaufe Minus-L Sachen. Wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, nehme ich Lactrase 12000, das klappt eigentlich sehr gut. Bis vor zwei Jahren konnte ich Milchzucker vertragen wie jeder andere, aber auf einmal bekam ich davon Durchfall.
    Nun zu meinem eigentlichen Problem. Wenn ich Suppe esse, und ich gebe da etwas mehr Maggi hinzu wie normal, bekomme ich Durchfall. Nun habe ich festgestellt, sobald ich Senf esse, bekomme ich ebenfalls Durchfall. Fertiggerichte esse ich sowieso nicht. Warum bekomme ich den nun Durchfall wenn ich Senf oder Maggi esse?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    tamkat


  • Re: Lebensmittel Allergie?


    Hallo,

    Vielen Dank für Ihre Frage. Leider kann ich Ihnen hierauf keine befriedigende Antwort geben sondern Ihnen lediglich empfehlen diese Produkte auf die Sie mit Durchfall reagieren zu meiden.

    Außerdem wenden Sie sich bitte an einen Gastroenterologen zu Abklärung Ihrer Beschwerden, da diese doch eher dieses Fachgebiet betreffen.

    Mit besten Grüßen
    Thomas Hagen

    Kommentar


    • Re: Lebensmittel Allergie?


      Geh doch mal zum Arzt und sprich das mit dem durch. Nahrungsmittelunverträglichkeiten können sich auch verstärken oder neu hinzukommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X