#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdacht auf zöliakie kleinkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdacht auf zöliakie kleinkind

    3 jähriger junge, zu klein, zu leicht und oft mieß gelaunt. (hat die letzten tage öfter mit bisschen durchfall zu tun, der sehr stinkt und bisschen schleimig ist (sonst hat er selten durchfall) und gestern spät abend hat er sich mächtig übergeben, was auch sehr gestunken hat und mit bisschen bauchschmerzen und unruhe einher ging. sonst übergibt er sich selten. ärzte haben den verdacht zöliakie geäußert.

    was sagen sie zu den werten?

    wir sollen erst in einem halben jahr die werte nochmal kontrollieren lassen, sonst nix...



    Ak gg Transglutaminase IgG 26 (normw. < 12) !!!!!

    AK gg Transglutaminase IgA mit 4 total im normbereich

    Ak gg Gliadin IgG 27 (normw. <12) !!!!

    AK gg Gliadin IgA mit <4 total im normbereich



    danke


  • Re: verdacht auf zöliakie kleinkind


    Hallo,

    hier muss ich leider passen und Sie an ihren behandelnden Arzt verweisen.
    Dies ist kein Thema, was in meine Fachgebiete fällt und somit kann ich keine adäquate Antwort geben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X