#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie - Rote Pünktchen auf der Handinnenfl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie - Rote Pünktchen auf der Handinnenfl

    Hallo,
    ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte (mal wieder) diese kleinen roten Pünktchen (siehe Foto!!) auf der Hand (nur innen). Diesen Ausschlag hatte ich in den letzten Monaten öfters..... Er kommt und geht.... D.h. er kommt z.B. über Nacht und ist am Abend schon wieder fast weg. Es juckt nicht, aber wenn ich die Hand zu einer Faust balle, stechen die Pünktchen etwas.

    Der Ausschlag ist jetzt für mich keine Katastrophe, er nervt aber. Außerdem habe ich das erst seit ein Paar Monaten! Davor noch nie! ( Bin 16 Jahre alt)

    Was halten Sie davon?

    Könnte es eventuell eine Allergie gegen Mehl sein? (Habe gestern einen Apfelkuchen gebacken - aber auch nicht das erste Mal..)

    Hier das Bild: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...sklvithgd3.jpg


  • Re: Allergie - Rote Pünktchen auf der Handinnenfl


    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und das Foto. Leider kann ich Ihnen hier nicht weiter helfen, da ich Lungenfacharzt bin und sich mein allergologischer Schwerpunkt auf die Lunge und nicht auf die Haut bezieht.
    Ich möchte Sie deshalb bitten sich mit einem Dermatologen (Hautarzt) in Verbindung zusetzen und bitte auch das Foto zum Termin mitzunehmen, damit falls zum Termin kein Ausschlag vorhanden ist, sie diesen auf dem Foto vorzeigen können.

    Mit besten Grüssen
    Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X