#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multiallergisch, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiallergisch, was tun?

    Ich bin schon seit frühesten Kleinkindalter multiallergisch, habe zudem leichtes Reizdarmsynsrom, vertrage viele Medilamente schlecht, bin Infektanfällig, Sonnenallergisch und seit einigen Jahren kämpfe ich mit chronischer Erschäpfung, die sich jedoch langsam bessert. Als Kind hatte ich zudem Asthma. Vieles hat man relativ gut in den Griff gekriegt in meiner Kindheit und Jugend und ich habe noch viele Allergien, wo aber der überwiegende Teil davon leichter ist. Ich habe da seit Jahren keinen richtigen Überblick mehr und mich auch nichtmehr richtig darum bemüht. Die meisten leichten Allergien vom mir werde ich wohl nichtmal kennen und jedes zweite Mal wenn ich mich testen lässt kommt was anderes bei raus. Ein Arzt gab mal bei mir auf und wollte mir ein antiallergikim verschreiben was ich DAUERND einnehmen soll. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies sonderlich gesund ist. Zu sehr will ich durch die Alllergien auch nicht mein Leben einschränken lassen, will sie aber nun besser angehen, weil ich denke dass mein allgemeines Unwohlsein auch damit zusammenhängt was ich bspw. an der Stauballergie merkte. Was ist in so einem Fall sinnvoll und was nicht? Was unbedingt notwendig und was vielleicht sogar übertrieben?

Lädt...
X