#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmflora aufbauen sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmflora aufbauen sinnvoll?

    Hallo...

    Ich habe mit der Pollenalllergie zu kämpfen. War beim Heilpraktiker,der hat Bioresonanztherapie gemacht. Dann hat er mir zusätzlich geraten,die Darmfora zu stärken. Ich habe keine Darmprobleme,weder Blähungen,noch andere Beschwerden. Nur Verstopfung,da ich auch Zöliakie habe. Ich esse jeden Tag Obst , esse keine Fertiggerichte,oder viel süsses, rauche,trinke nicht.

    Kann man an Hand der B.resonanztherapie sagen,die Darmflora ist gestört?

    Soll ich trotzdem eine Kur machen?.Ich habe mir jetzt Darmflora-Kapseln gekauft. Wie lange sollte ich die nehmen?

    Gruss Nastassja


  • Re: Darmflora aufbauen sinnvoll?

    Hallo, die Bioresonanztherapie ist keine wissenschaftlich anerkannte Methode und kann aus meiner Sicht auch nicht empfohlen werden. Hinsichtlich Ihrer Zöliakie werden Sie sicherlich bei einem Gastroenterologen in Behandlung sein. Fragen Sie bitte diesen Kollegen ob Sie etwas für Ihre Darmflora tun können und sollten. Es gibt Ärzte die zusätzlich eine Ausbildung als Heilpraktiker gemacht haben. Bei der Aussage von reinen Naturheilpraktikern wäre ich vorsichtig. Mit freundlichen Grüßen Thomas Hagen

    Kommentar

    Lädt...
    X