• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergische Reaktion auf L-Thyroxin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergische Reaktion auf L-Thyroxin

    Die Diagnose: Diffuses Struma der Schilddrüse - Medikation L-Thyroxin - bei der Einstellung der Dosierung Reaktion mit Schlafstörungen,
    Augenbrennen, Schnupfen, Unruhe. Welches Medikament könnte das richtige sein? Was tun?


  • Re: Allergische Reaktion auf L-Thyroxin

    Hallo,

    es gibt spezialisierte Internisten, die sich mit Schilddrüsenerkrankungen beschäftigen. Dies sind Endokrinologen. Da in Ihrem Fall die medikamentöse Einstellung etwas schwierig zu sein scheint bitte ich Sie sich an einen solchen zu wenden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas Hagen

    Kommentar