#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess Gesicht

    Guten Abend,


    ich hatte ein Abszess im Gesicht linke Wange gehabt. Es wurde am Freitag geöffnet. Ich sollte es am Samstag ausspülen. Hab ich auch versucht. Die Abszessdrainage wurde dabei auch ausgespült. Nur hat der Gesichtschirurg(vertretung) so einen kleinen Schnitt gemacht, dass ich den Abszess nicht vollständig ausspülen konnte am Wochenende. Heute war ich dann bei meiner Chirurgin und hat versucht es auszuspülen, ohne Erfolg. Es hat sich wieder geschlossen innen drinne. Nun hab ich wieder einen neuen Termin um den Abszess zu entfernen. Da er sich wieder füllt. Sie sprach von einem Adenom und ich mache mir darüber echt Sorgen ... Kann sich durch ein Abszess ein Adenom bilden oder kann es wirklich sein, weil ich es nicht richtig ausgespült bekommen habe, dass es sich oberhalb von dem Schnitt geschlossen hat und das sich neues Eiter bildet ? Ich mach mir halt voll die Sorgen.

    Mitfreundlichen Grüßen

    Kim

Lädt...
X