• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich stark auftrende Akne

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich stark auftrende Akne

    Guten Abend ich habe folgendes Anliegen, seit kurzem habe ich starke Pickel Bildung im Gesicht und rund um die Brust, Schultergürtel, Rücken, Kopf, besonders an der Stirn. Pickel sind manchmal eitrig. Meine Geschwister haben vor kurzem Windpocken gehabt ich hatte es aber schon. Bin sehr eingespannt derzeit beruflich. Mache auch regelmäßig Fitness und Ausdauersport als Ausgleich schwitze auch viel dabei.
    Wie soll ich weiter vorgehen, beim Hautarzt vorstellig werden?


    Vielen Dank

    Freundliche Grüße

  • Re: Plötzlich stark auftrende Akne

    Hi,
    ja, damit solltest du unbedingt zum HA gehen.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich stark auftrende Akne

      Danke. Glaube es sind tatsächlich Windpocken sind 300 mit Wasser gefüllte Bläschen die Plätzen und verkrusten. Werde aber trotzdem unverzüglich meinen HA aufsuchen weil bei Erwachsenen dies einen schweren Verlauf nehmen kann.

      Vielen Dank

      Kommentar