• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an linker Halsseite mit Schwellung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an linker Halsseite mit Schwellung

    Hallo zusammen,

    seit Mitte letzter Woche habe ich einen Knubbel an der linken hinteren Halsseite (etwa zwei Zentimeter unter dem Ohr)
    Da ich seit vielen Jahren mit Akne zu kämpfen habe, dachte ich zunächst an einen Pickel, allerdings schwoll dieser Knubbel an und verursachte dann gestern starke Schmerzen. Die Farbe ist dunkelrot.
    Ich habe auch bereits ein Foto gemacht.
    Der dunkelrote Fleck gibt kaum nach, der umliegende Bereich mit der Schwellung jedoch schon.

    Wäre schön zu wissen, ob es etwas harmloses ist oder ob ich einen Arzt aufsuchen soll.

    Vielen lieben Dank für Antworten