#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess am Gesäß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess am Gesäß

    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein "kleines Problem".
    Habe letzte Woche ein Abszess am Gesäß festgestellt und diesen mit Zugsalbe zum Platzen bekommen. Ohne Drücken.

    Am Sonntag ist dieser geplatzt und ich bin sicherheitshalber zur Chirurgischen Ambulanz gegangen um es mit Desinfizieren zu lassen.

    Leider haben die Arzte mich sofort da behalten. Diagnose: Glutealabszess

    Bekomme 3 x am Tag Antibiotika per Tropf. Ende. Das Abszess ist von Eigröße auf Kirchgröße geschrumpft. Schwellung fast weg. Rote haut auch Rückläufig.

    Heute wurde ich entlassen, muss Donnerstag nochmal zur Ambulanz und dann gucken ob es besser geworden ist....

    Sonst OP.. Vollnarkose

    Hat jmd Erfahrungen damit?

Lädt...
X