#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skinoren 20%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skinoren 20%

    Guten Tag,

    ich bin verzeifelt und ratlos. Ich bin 27 und kämpfe seit Jahren mit unreiner Haut. Das einzige was half war die Duac Creme, jedoch kehrten die Unreinheiten zurück, auf Rat meiner Hautarztes habe ich nun BPO abgesetzt und verwende seit einer Woche Skinoren 20%. Seither hat sich meine Hautdeutlich verschlechtert. Ich habe das Gefühl ich kann die Pickel quasi wachsen sehen, so viele kommen dazu in der kurzen Zeit. Ist das normal, dass das bei SKinoren am Anfang passiert? Oder sollte ich sie absetzen und zurueck zu BPO um schlimmeres zu verhindern? :-(


  • Re: Skinoren 20%

    Hallo

    Ich benutze Skinoren jetzt seit 2 Jahren. Am Anfang war das bei mir auch so, ich bekam Panik da ich ja weniger Pickel wollte und nicht mehr! Ich Denke das ist normal bei dieser Creme eine erstverschlimmerung. Mir wurde gesagt das ab dem 2 bis 3 Monat man eine Verbesserung sehen würde. Dies war dann wirklich so. Man braucht nur sehr viel Geduld!
    Ich benutze SKINOREN nur am Abend vor dem Schlafen gehen.. weil es sonst zu sehr die Haut austrocknet ... möchte ich es nur einmal pro Tag auftragen.

    Gruss
    Vanessakoky

    Kommentar

    Lädt...
    X