• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne Ü20: Könnte Mitesser-Entferner helfen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne Ü20: Könnte Mitesser-Entferner helfen?

    Hallo meine Lieben. Schon seit vielen Jahren plagt mich die Akne. Unreine Haut, Pickel, Mitesser, das übliche Gedöns und langsam aber sicher weiß ich einfach nicht mehr weiter.

    Ich verbringe täglich viele Stunden mit der Recherche und es fällt mir wirklich schwer, noch neue Lösungsansätze zu ermitteln.

    In einem anderen Forum hat mir ein Bekannter zu einem sogenannten elektrischen Porensauger geraten. Das ist ein kleines Gerät, welches die Unreinheiten aus den Poren saugen soll.

    Ich habe auch mal gegoogelt und konnte mehr zum Thema fnden: https://prachtmode.de/mitesserreinig...ger-erfahrung/

    Meine Frage: Habt ihr ein solches Hautpflegeprodukt schon mal verwendet? Seid ihr der Ansicht, dass diese Porenreiniger bei Akne helfen könnten?

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!