• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciscutan und Valette

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciscutan und Valette

    Hallo, ich bin 21 und kämpfe immer noch mit Akne.

    Ich habe bereits alles probiert. Ich musste aber leider einmal im August und einmal im Oktober die Pille danach einnehmen und nach der 2. Einnahme habe ich auch keine Regelblutung bekommen. War auch beim FA und habe Test gemacht alle waren negativ. Ich weiß zwar nicht ob das mit dem zu tun haben könnte aber meine Akne ist stärker geworden. Also mein Gesicht schaut grad ziemlich schlecht aus. Schaue ungern in den Spiegel

    Meine HÄrztin hat mir diesmal Ciscutan und Valette (Pille) verschrieben. Hat wer Erfahrung mit Ciscutaan ? Bitte um eine Antwort. Danke

  • Re: Ciscutan und Valette

    Hallo...
    Mit 13 hat bei mir die akne auf Rücken/Schultern angefangen habe auch die Pille deshalb eingenommen hatte damals die mikroginom verschrieben bekommen dann hatte ich nach paar Jahren die Pille gewechselt die hieß bellisima beide haben gut gegen Pickel geholfen

    Kommentar


    • Re: Ciscutan und Valette

      Also mein Gesicht schaut grad ziemlich schlecht aus. Schaue ungern in den Spiegel

      Kommentar