#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riesen Pickel bekämpfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen Pickel bekämpfen ?

    Hey ihr Lieben,
    ich habe immer wieder mit großen Pickeln im Gesicht zu kämpfen aber diesmal bin ich mir langsam nicht mehr sicher ob es überhaupt noch einer ist. Er ist einfach nur riesig und tut auch gut weh...natürlich ist er auch mitten im Gesicht Hat jemand einen Tipp wie man diese fiesen Dinger "schnell" beseitigen kann ?

    Ich habe Mal ein Bild hochgeladen: http://up.picr.de/30819470dw.jpg

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!
    Achja ich befinde mich momentan in Kanada deshalb kann ich leider nicht zu einem Hautarzt etc gehen.

Lädt...
X