• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne und Zink

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne und Zink

    Hallo,

    durch Pillenwechsel auf eine östrogenfreie Pille (wegen Migräne mit Aura) habe ich Akne bekommen. Da ich mit 30 nun schlimmer aussehe als in der Pupertät, v.a. fettige Haare, extrem fettige Haut, Pickel, Mitesser, Knoten, etc...will ich dagegen etwas tun. Ich habe mir deswegen Zinktabletten mit 50mg Zink (Zinkcitrat) gekauft und möchte diese in Verbindung mit den Schüssler Salzen Nr. 9 und Nr. 11 nehmen. Kann ich diese Präparate zusammen nehmen und versprechen diese Erfolg? Wieviel sollte ich von den einzelnen Mitteln nehmen und vor allem zu welcher Tageszeit? Kann ich alle auf einmal nehmen?

    Danke & liebe Grüße
    Julia