#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blauer Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blauer Fleck

    Hallo zusammen..:-)

    Ich habe folgendes Problem: am Bein unterhalb Knie habe ich ein kleiner hell blaue/bräunliche Fleck es tut mir manchmal beim laufen weh aber das sind dann nur kurze Phasen wenn ich mit Finger drüber streicheln tu brennt es leicht . . . Ich habe den Fleck schon seit 2Wochen und war auch vorgestern beim Arzt er hat sich das angeschaut/getastet und meinte es sei ein blauer Fleck und nix schlimmes ich solle mir keine sorgen machen. .

    Ich vermute es kommt vom ständiges hoch und runter klettern auf dem KüchenBrett . . . Weil ich in einem KellerWohnung wohne und Fenster über KüchenBrett ist muss ich ständig hoch und runter um das Fenster zu schließen:-)

    Ist das normal das diese blauerFleck so lange bleibt ? Und das es weh macht? Ich denke der Arzt hätte gesehen wenn es schlimmes wäre ?


    Bedanke mich für eure antworten :-)

    Ganz liebe grüße

Lädt...
X