#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diane 35 absetzen - hormonell bedingte akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diane 35 absetzen - hormonell bedingte akne

    Hallo, ich habe vor etwa 10 Jahren begonnen die Diane 35 zu verwenden. Hatte ziemlich starke & hässliche Akne und mir hat so gut wie gar nichts geholfen. Was auch der Hautarzt mit mir unternahm, es half nichts, außer die Diane 35. Wie ich sie begonnen habe zu nehmen, ist meine Haut super schön geworden. Einfach ein Traum. Mittlerweile bin ich 25 und mir ist sehr wohl bewusst, dass ich die Pille nicht ewig nehmen kann. Und wenn jch die Pille absetze, kommt die Akne ziemlich sicher wieder (habe es schon mal probiert). Wenn ich mit der Diane 35 aufhören werde, werde ich mich dann mit meinem Hautarzt in Verbindung setzten. Trotzdem wollte ich fragen, weiß bzw kennt jemand ähnliche "hormonpräparate" wie die Diane 35 ? Irgendwelche Medikamente, die meine hormonell bedingte Akne unter Kontrolle halten könnten ? Danke im Vorraus ! Ganz Liebe Grüße Jenny :-)

Lädt...
X