#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Granulom am Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Granulom am Bein

    Hallo zusammen!
    Ich habe seit einiger Zeit, vielleicht schon 1-2 Jahre eine kleine Beule etwas unter dem rechten Knie, hab anfangs gedacht, es wäre ein normaler Pickel, den man ja überhall mal haben kann.
    Habe da auch bisschen dran rumgequetscht, aber da kam kein Eiter oder so, dann tat es etwas weh.
    Nun bin ich aber endlich mal zum Arzt und habe das gezeigt. Meine Ärztin sagte, es wäre harmlos, ein Granulom, was mir entfernt werden könnte. Einen Termin habe ich auch schon dafür.
    Nun aber meine Frage: wo kommt sowas her, habe ich mich mal verletzt dort oder was könnte passiert sein? Und kann es wieder kommen?
    Eigentlich lasse ich es mir nur entfernen, weil ich mich beim Rasieren meiner Beine immer dort geschnitten habe, bin halt etwas hektisch...
    LG Magica


  • Granulom am Bein


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X