#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Pickeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Pickeln

    Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe nämlich Pickel und ich bin kein Teenager, sondern ein fast 30-jähriger Mann. Ausdrücken hilft nichts, denn es erscheinen immer neue. Viele habe ich auch im Gesicht, was mich am meisten nervt. Gibt es einen Weg die Pickel loszuwerden? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


  • Re: Probleme mit Pickeln

    Ich habe auch immer schon Probleme mit Pickeln und unreiner Haut gehabt. So geht es sehr vielen Menschen. Was du jetzt brauchst ist die richtige Pflege für sich zu finden. An deiner Stelle würde ich da auch mal in die Apotheke gehen und mich beraten lassen. Am wichtigsten war für mich immer die regelmäßige und gewissenshafte Pflege. Also mit Waschgel, Peeling, Cremes und auch verschieden Sachen wie Dampfbäder und Masken. Das Ausdrücken der Pickel ist meistens sehr schlecht, da es dann passieren kann, dass Narben zurück bleiben. Und wenn wirklich unbedingt ausgedrückt werden muss, dann gleich pflegen. Wichtig finde ich auch noch, dass man versucht seine Haut zumindest im Gesicht wenig zu berühren und keine Bakterien reinkommen lasst. Also einfach Hände weg von empfindlichen Stellen im Alltag. Ich hoffe es wird bei dir bald besser und du findest die richtige Pflege für dich. Übrigens: Zahnpasta hat bei mir auch gar nicht geholfen und es eigentlich auch noch schlimmer gemacht, da ich so empfindliche Haut habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X